Als Landtagsdirektkandidat für Wahlkreis 2 nominiert

Als Landtagsdirektkandidat für Wahlkreis 2 nominiert

Am Sonntag, den 14.11.2021 haben sich die Grünen des KV Braunschweigs und OV Vechelde in Braunschweig zur Wahl der Direktkandidat*innen getroffen.

An einem spannenden Wahlnachmittag wurde ich einstimmig als Direktkandidat für den Wahlkreis 2 (Braunschweig Süd und Vechelde) gewählt. Außerdem wurden Swantje Schendel für Wahlkreis 1 (Braunschweig Nord), Adama Logosu-Teko für Wahlkreis 3 (Braunschweig West) als Direktkandidat*innen gewählt.

Danke an euch alle für euer Vertrauen und eure Stimmen 🙏 Ich freue mich total als euer Landtagskandidat den Wahlkreis 2 in Niedersachsen zu vertreten. 💚🌻
Mit euch möchte ich für einen Politikwechsel in Niedersachsen kämpfen.✊🏼
Im Landtag will ich mich stark machen, für Klimagerechtigkeit und echte Veränderung! Das Gelingen einer sozialökologischen Transformation ist unabdingbar, wenn wir unseren Kindern eine lebenswerte Welt hinterlassen wollen. Dazu brauchen wir einen nachhaltigen ökologischen Umbau Niedersachsens, der alle Menschen mitdenkt und die Betroffenen vor Ort nicht aus den Augen verliert. Um all dies zu erreichen, werde ich für ein grandioses Zweitstimmenergebnis und eine grüne Regierungsbeteiligung in Niedersachsen kämpfen. Die Zeit für echte Veränderung wird knapp.
Denn nach wie vor gilt: Wir haben die Erde nur von unseren Kindern geborgt!
💚🌻

Ich freue mich auch sehr über Swantje Schendel und Adama Logosu-Teko – den beiden Kandidierenden in WK1 und WK3 für KV Braunschweig. Das wird ein großartiger Wahlkampf für Braunschweig und unsere Region!

Andreas Hoffmann – Landtagskandidat Grüne Braunschweig & Vechelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.