#BockaufBesser: Auf einen Tee mit Pippa Schneider

#BockaufBesser: Auf einen Tee mit Pippa Schneider

Auf einen Tee mit Pippa Schneider! 🌻☕
Während der Sturm über Niedersachsen tobte, hatte ich die große Freude mich mit Pippa Schneider, der großartigen Landtagskandidatin und Votenträgerin der Grünen Jugend Niedersachsen und der Grünen Göttingen💚 zu treffen und über aktuelle Themen zu sprechen.

Dabei ging es zum einen um die Situation in Braunschweig mit Rechtsextremen, dem Verhalten von Polizei, Staatsanwaltschaft und Politik und den Versuch antifaschistische und linke Strukturen zu kriminalisieren – zuletzt bei den Razzien im Nexus in Braunschweig .
Und zum anderen sprechen wir über die aktuelle Situation von Studierenden in Zeiten der Pandemie. Denn Pippa Schneider ist als Vorsitzende des AstA Göttingen täglich mit Studierenden im Austausch, die insbesondere unter den finanziellen und psychischen Folgen leiden.

🎥 @leonorekoehler

Andreas Hoffmann – Landtagskandidat Grüne Braunschweig & Vechelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.