#BockaufBesser: Auf einen Tee mit Sandra Deutschbein!

#BockaufBesser: Auf einen Tee mit Sandra Deutschbein!

Wie wahrscheinlich ist es, dass zwei Hallenser*innen sich in Niedersachsen als Landtagskandidat*innen für die Grünen 💚 treffen?

Das werden wir wohl nie herausfinden, aber es ist Grund genug für ein kleinen Talk bei einer Tasse Tee ☕
Diese nutzen wir bei bestem Sonnenschein, um uns über den Landtagswahlkampf und unsere Themen auszutauschen. Sandra Deutschbein tritt für die Grünen im Wahlkreis 56 – Stade an und ich im Wahlkreis 2 – Braunschweig Süd und Vechelde.

Bei Sandra geht’s um Bildungspolitik 🏫und Inklusion 🤝und bei mir um Klima 🌍, Mobilität und Atomkraft ☢️.

Schaut einfach rein:


Andreas Hoffmann – Landtagskandidat Grüne Braunschweig & Vechelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.