Neuer KV-Vorstand gewählt!

Neuer KV-Vorstand gewählt!

Vielen Dank an alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN BRAUNSCHWEIG 🙏💚 zur Wahl zum Sprecher unseres großartigen KVs! Das Ganze ist natürlich erstmal völlig unabhängig von meiner Landtagskandidatur und dem Ausgang der Landtagswahlen.

Ich freue mich so sehr Teil diesen neuen, tollen und motiviertem Vorstandsteam zu sein, zusammen mit:
💚Elke Flake– neue Sprecherin
💚Tobias Franz – neuer Schatzmeister
💚Alina Meyer – neue Beisitzierin
💚Larissa Reis – neue Beisitzerin
💚Anton Hensky – neuer Beisitzer
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Wahl! 🥳🥳🥳


Vor uns als Vorstand liegen große Aufgaben: Unser KV ist stark gewachsen und die Mitgliederzahl hat sich in den letzten Jahren verdoppelt! Das ist großartig, aber wir haben unsere Strukturen noch nicht auf diese Größe angepasst. Daran will ich im neuen 6er Vorstand zusammen im Team und mit meiner Co-Sprecherin Elke Flake arbeiten, denn wir müssen es schaffen die Mitglieder auch in einem größeren KV mitzunehmen und vielfältige Chancen und Möglichkeiten zur Beteiligung zu bieten! Denn der KV lebt nur von seinen Mitgliedern!

Außerdem stehen natürlich die Landtagswahlen in Niedersachsen vor der Tür und hier möchten wir als KV Braunschweig und neuer Vorstand alles geben, um für die Grünen Niedersachsen und den KV ein grandioses Ergebnis zu holen und die GroKo abzulösen, denn für die Bewältigung der Klimakrise braucht es Grüne Politik! 💚🌍

Auch die Braunschweiger Zeitung hat über uns als neuen Vorstand bereits berichtet: Hier geht’s zum Artikel!

Dr. Andreas Hoffmann – Landtagskandidat Grüne Braunschweig und Vechelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.