Diskussion: ÖPNV in Braunschweig – Ringbus, Streiks & Ticketpreise?

Diskussion: ÖPNV in Braunschweig – Ringbus, Streiks & Ticketpreise?

Habt ihr Lust auf einen spannenden Schnack über die Zukunft unseres ÖPNVs in Braunschweig? Dann tragt euch doch mal den Donnerstag, den 11.04. um 18 Uhr dick im Kalender ein und schaut im Grünen Laden vorbei! Wir wollen uns zusammensetzen und über die aktuellen Fragen unserer ÖPNV-Szene quatschen: Was hat sich mit dem Fahrplanwechsel verändert? Was geht ab mit dem Ringbus im westlichen Ringgebiet? Wie könnte ein Schülerticket aussehen? Und ganz wichtig: Wie zum Teufel finanzieren wir das Ganze?


Wann? 11.04., 18.30 Uhr

Wo? Grüner Laden, Ägidienmarkt 13, Braunschweig


Input und Diskussion gibt’s mit:
Lisa-Marie Jalyschko (Fraktionsvorsitzende Ratsfraktion und BSVG-Aufsichtsrätin)
Dr. Andreas Hoffmann (Mitglied des Landtags und Haushaltspolitischer Sprecher)


Lasst uns gemeinsam schnacken, diskutieren und vielleicht sogar ein paar Lösungen finden. Eure Meinung ist uns wichtig, also seid dabei!


Freut euch auf einen spannenden und informativen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert