(Advents)geplauder Teil 2: Grün-Rote Kooperation und Proteste gegen Rechts

(Advents)geplauder Teil 2: Grün-Rote Kooperation und Proteste gegen Rechts

Bald nun ist Weihnachten…🎄🕯️Daher haben Lisa-Marie Jalyschko (Fraktionsvorsitzende der Grünen Ratsfraktion) und ich uns noch einmal – diesmal bei einem Rosé-Glühwein – zum Adventsgeplauder zusammengesetzt. Es geht um die Rot-Grüne Kooperationsvereinbarung mit der SPD Braunschweig und natürlich um die Gegenproteste zum Naziaufmarsch am 18. Dezember. Außerdem zollen wir noch der fantastischen Imke Byl großen Respekt für ihre Entscheidung nicht nochmal zur LTW anzutreten 💪, hoffen aber sie bleibt uns auf jeden Fall bei @gruenends erhalten! 🙏💚

Ganz lieben Dank an Lisa-Marie für das nette Gespräch, die Kekse (diesmal in Tierform) und den Glühwein! 💚🌻 Allen schöne Feiertage und bleibt gesund!

#LTW2022 #Braunschweig #Ampel #Kooperation #FCKNZS #WRGbleibtNazifrei #KeinPlatzfürNazis #KeinWeihnachtenfürNazis #Landtagswahlen #Grüne#buendnisgegenrechts #nopasaran

Andreas Hoffmann – Landtagskandidat Grüne Braunschweig & Vechelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.