Danke zur Wahl auf die Landesliste!

Danke zur Wahl auf die Landesliste!

Danke für die Wahl auf Listenplatz 22! 💚💚💚

Viele haben mich gefragt: Bist du zufrieden?
Sicherlich wäre es großartig gewesen, nicht nur für mich, sondern insbesondere auch für KV Braunschweig und die Region bereits Listenplatz 16 zu erringen. Doch leider hat das nicht geklappt. Ich freue mich aber umso mehr über die herausragende Leistung unserer Kandidierenden der Region auf den Listenplätzen ab 21. Hier hatten wir großartige Menschen und waren als Region extrem erfolgreich – dass haben wir insbesondere unseren starken und engagierten Koordinator*innen @leonorekoehler@dc_ulrich, Heiko in der Halle und @imkebyl aus der Ferne zu verdanken! Danke für eure Power und euren Einsatz über die drei Tage! 👏🏻💪🏼
Als Region gehen wir gestärkt aus dem Wochenende. Die Zusammenarbeit mit den anderen Kreisverbänden hat sehr gut geklappt und wir werden diese hoffentlich in der nächsten Zeit weiter ausbauen! 💚

Für Braunschweig haben wir zwei aussichtsreiche Listenplätze errungen! Wenn wir das Bundestagswahlergebnis in Niedersachsen halten oder sogar noch verbessern ziehen @swantje.kristina und ich auf jeden Fall in dem Landtag ein. Für @adamalogosuteko müssen wir einen starken Direktwahlkampf hinlegen. Und das werden wir!!! Denn wir haben #BockaufBesser und wollen in der stärksten grünen Fraktion aller Zeiten für Klimagerechtigkeit und ein solidarisches Miteinander kämpfen! 🌻💚

Danke auch an alle Braunschweiger Delis! 🙏🙏🙏 Ihr wart wunderbar und eine riesen Unterstützung!!! 💚💚💚

Und zum Schluss, auch wenn nicht alle Delis vor Ort sein konnten, es war so schön, so viele tolle Leute vor Ort kennenzulernen und alte Freund*innen wiederzusehen! ♥️ Wir werden den Wahlkampf mit diesem tollen Menschen zusammen so rocken! Eine*r für alle. Alle für besser! ✊🏼🥳 #Teambesser


#Grün #Hameln #Niedersachsen #Braunschweig #LDK #NoPasaran #Solidarität #fcknzs #Klimagerechtigkeit #Landtagswahl #ltw22


📸 Sven Brauers & andere

Andreas Hoffmann – Landtagskandidat Grüne Braunschweig & Vechelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.